EnglishGerman

UNSER PODCAST

Wir haben uns gedacht endlich mal mehr über uns und unsere Arbeit zu erzählen. Das Thema Selbstständigkeit ist für uns eine unglaubliche Herausforderung und zugleich eines unserer größten Ziele. Wir möchten in diesem Podcast den Weg in unsere Selbstständigkeit mit euch teilen. Ob in Gesprächen mit anderen kreativen die uns Inspirieren oder über unsere aktuellen Projekte und Wünsche.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

 

FEEDBACK

Storytelling with Love

Ganz egal wohin die Reise auch führt, wir lieben es die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Dabei ist es uns besonders wichtig eure Geschichte so authentisch wie möglich zu erzählen! Um das zu schaffen ist es unser Ziel mehr als nur Dienstleister zu sein.
Wir freuen uns von euren Plänen zu erfahren.

SCHREIBE UNS
FAQ
Seit wann begleitet ihr Hochzeiten?
Hochzeiten begleiten wir seit 2015. Wir haben damals von Bekannten die Hochzeit kostenlos gefilmt um zu testen, ob es etwas für uns ist. Und siehe da, wir machen seitdem kaum etwas anderes! :)
Mit welchen Kameras fotografiert beziehungsweise Filmt ihr?
Wir fotografieren mit Canon Spiegelreflexkameras. Nadine meistens mit der 5D Mark IV und Nico mit der 1DX Mark II.
Macht ihr das ganze Hauptberuflich?
Nein, noch nicht. Nadine arbeitet Teilzeit und Nico noch Vollzeit. Jedoch ist es unser Ziel in 3 Jahren nichts anderes mehr zu machen. :)
Macht ihr neben den Hochzeiten noch andere Sachen?
Über den Sommer über kann man schon sagen, dass wir nichts anderes machen als Hochzeiten zu filmen oder zu fotografieren. Nadine macht nebenher noch Schwangerschafts-, Newborn- und Familienbilder. Nico dreht in der Nebensaison noch Imagefilme und Musikvideos.
Gebt ihr auch Workshops für Anfänger?
Ja, liebend gerne! Gerade im Bereich Video- und Fotografie können wir dir weiterhelfen. ;) Schreibe uns gerne hierfür eine Mail.