Über Uns - Dreambirds Productions – Nico & Nadine

– Since –

– 2014 –

Wedding & Couples Photographer

ÜBER UNS

NADINE

Mein Name ist Nadine Isabella und ich bin 28 Jahre alt.
Meine Leidenschaft für bewegliches Bild entspringt meiner schon längeren Leidenschaft für Fotografie. Seit 2009 ist die Kamera aus meiner Hand nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren habe ich dann festgestellt, dass das bewegliche Bild viel mehr Emotionen festhalten kann als jede Fotografie. Ich bin verliebt in Augenblicke der Emotionen, in ein Lächeln eines Kindes, die Freudentränen des Bräutigams und die glücklichen Blicke der Familie, die dem Brautpaar gelten. Diese Momente sind einzigartig und gehören festgehalten. Von einem Brautpaar Jahre nach dem einzigartigen Tag dankbare Worte zu hören, dass der Film sie die Hochzeit nochmals erleben lässt, ist der Ansporn und die Kraft für meine Leidenschaft. Ist das Brautpaar glücklich, bin auch ich glücklich.

NICO

Hi, ich bin Nico und 27 Jahre alt. Durch Nadines Leidenschaft zur Fotografie kam ich zu meiner heute größten Leidenschaft dem Filmen. Für mich bedeutet das Filmen von Hochzeiten, die Möglichkeit Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Nach der Hochzeit schneide ich all diese Augenblicke zu einem emotionalen Film zusammen. Mich berühren jedesmal aufs Neue die Nachrichten, Anrufe und Worte der Brautpaare die Ihren Film zum ersten Mal gesehen haben.

Storytelling with Love

Ganz egal wohin die Reise auch führt, wir lieben es die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Dabei ist es uns besonders wichtig eure Geschichte so authentisch wie möglich zu erzählen! Um das zu schaffen ist es unser Ziel mehr als nur Dienstleister zu sein.
Wir freuen uns von euren Plänen zu erfahren.

Kontakt

Your Cart