EnglishGerman

LEISTUNGEN

Fotoreportagen

Wir dokumentieren genau das, was an eurer Hochzeit passiert. Bei einer Hochzeitsreportage geht es darum, die Emotionen und Stimmung des Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern zu erzählen. Hochzeitsreportagen starten bei uns ab 6 Stunden. Das einzige was fest geplant wird an eurem besonderen Tag ist das Paarshooting. Hierzu findet ihr in unserem Onlineshop ein kostenloses E-Book mit hilfreichen Tipps. Unser Fokus liegt aber eindeutig auf der Reportage, denn wir möchten eine Geschichte erzählen, eure Geschichte.

Hochzeitsfilme

Ein Film ist für uns die beste Möglichkeit Emotionen, Stimmungen und Gefühle festzuhalten. Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen berühren und eure persönliche Geschichte schreiben. Unsere Hochzeitsfilme dokumentieren euren Tag emotional, authentisch und erzählen eine individuelle Geschichte, die in Kombination mit Musik eine perfekte Harmonie ergeben.

Fotobücher

Handgefertigt in Portugal, geschaffen für die Ewigkeit, sind unsere Fotobücher aus besonderen Materialien und hochwertigem Druck etwas ganz besonderes.

Die Preise für unsere Fotobücher starten bei 400€ und beinhalten das erstellen eines persönlichen Layouts, einer Box sowie dem Buch mit 60 Seiten aus verschiedenen Materialien wie Leder, Leinen und Holz.

 

Schreibe uns
Verlobungsshooting

Die wohl beste Art uns kennenzulernen und einen Einblick in unsere Arbeitsweise zu erhalten, ist das Verlobungsshooting vor eurer Hochzeit.

Ganz ohne Stress, an einem ruhigen Ort in entspannter Atmosphäre, treffen wir uns um eure Verbindung festzuhalten.

SCHREIBE UNS