Isabell & Sven - Dreambirds Productions – Nico & Nadine

Isabell und Sven entschieden sich für eine Feier in der schönen Weingegend der Pfalz obwohl die beiden in Konstanz am Bodensee leben. Von dort aus organisierten sie ihre unvergessliche Hochzeit auf dem Weingut von Winning in Deidesheim. 
Im Hotel gegenüber hatten beide ihr Getting Ready und danach im Garten vom Weingut ihre Freie Trauung. Die Gäste erhielten nach dem Sektempfang eine Weinkellertour während wir mit dem Brautpaar das Shooting in den Weinreben hinter der Location machten. 
Die Mitarbeiter des Weinguts kümmerten sich liebevoll um die Organisation. Das Dinner fand anschließend im Weingut statt wo dann auch gefeiert wurde. 

Share this story

COMMENTS Expand
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your Cart